Heilerziehungspfleger als Gruppenbetreuer (m/w) Bereich Montage

Nonprofit

Lerchenau und Putzbrunn bei Mü

Scharnitzstr. 11

lebenshilfe-werkstatt.c

Heilerziehungspfleger als Gruppenbetreuer (m/w) Bereich Montage Lebenshilfe Werkstatt GmbH Lerchenau und Putzbrunn bei München Anleitung, Betreuung, Förderung und Assistenz der Menschen mit Behinderung; Planung der Arbeitsabläufe; administrative Tätigkeiten und Qualitätskontrolle; Einrichten der Arbeitsplätze und Steuerung der Produktionsabläufe.

Die Gmbh Ist Eine Einrichtung Der Beruflichen Und Sozialen Rehabilitation Unter Dem Aspekt Der Teilhabe Von Menschen Mit Behinderung In Arbeit Und Gesellschaft Der Mensch Mit Behinderung Seine Würde Seine Interessen Kompetenzen Und Bedürfnisse Stehen So Stets Im Mittelpunkt Unseres Handelns Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Zweig In Der Lerchenau Und In Putzbrunn In Vollzeit Jeweils Einen Heilerziehungspfleger Als Gruppenbetreuer (m/w) Bereich Montage Ihre Aufgaben: Anleitung Betreuung Förderung Und Assistenz Der Menschen Mit Behinderung Planung Der Arbeits­abläufe Administrative Tätigkeiten Und Qualitätskontrolle Einrichten Der Arbeitsplätze Und Steuerung Der Produktionsabläufe Planung Und Durchführung Der Tages­strukturierenden Angebote Organisation Und Durchführung Der Maßnahmen Zur Berufs- Und Persönlichkeitsförderung Sowie Erstellen Von Entwicklungsplänen Erstellung Und Fortführung Von Kompetenz­analysen Und Entwicklungs­plänen Kontaktpflege Zu Eltern Angehörigen Und Betreuern Verantwortungsbewusstes Und Eigen­ständiges Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Heilerziehungspfleger (m/w) Partnerschaftlicher Umgang Mit Den Betreuten Menschen Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Kreativität Und Einfühlungs­vermögen Teamfähigkeit Und Kooperations­bereitschaft Bereitschaft Zu Fortbildungen Erfahrung Im Umgang Mit Den Aktuellen Ms-office-produkten Führerschein Der Klasse B Wir Bieten: Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgaben­spektrum Eine Strukturierte Einarbeitung Anhand Eines Einarbeitungs­konzeptes Eine Unbefristete Einstellung Als Angestellter (m/w) Im Tarif Tvöd Jahressonderzahlung Sowie Zusätzliche Sozial­leistungen Wie Zb Arbeitgeberfinanzierte Alters­vorsorge Gleitzeit Und Regelmäßige Arbeits­zeiten 30 Tage Jahresurlaub Und 1 Tag Sonder­urlaub Pro Jahr Qualifizierte Fortbildungen Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Aus Sicherheits­gründen Ausschließlich Pdf-dateien Als Anlagen Zu Ihrer Bewerbung Akzeptieren Können Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Des Gewünschten Einsatz­ortes Und Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Gerne Auch Per E-mail An: Pädagoge Sozialpädagoge Sozialarbeiter Behindertenpfleger Pfleger Gruppenbetreuer Therapeut Heilpädagoge Sozialwissenschaftler Behindertenhilfe HEP Pädagoge Sozialpädagoge Sozialarbeiter Behindertenpfleger Pfleger Gruppenbetreuer Therapeut Heilpädagoge Sozialwissenschaftler Behindertenhilfe HEP Heilerziehungspfleger Als Gruppenbetreuer (m/w) Bereich Montage Anleitung Betreuung Förderung Und Assistenz Der Menschen Mit Behinderung Planung Der Arbeitsabläufe Administrative Tätigkeiten Und Qualitätskontrolle Einrichten Der Arbeitsplätze Und Steuerung Der Produktionsabläufe München Putzbrunn Pädagoge Sozialpädagoge Sozialarbeiter Behindertenpfleger Pfleger Gruppenbetreuer Therapeut Heilpädagoge Sozialwissenschaftler Behindertenhilfe HEP

Werkzeugmechaniker (w/m)
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (München)

Heilerziehungspfleger als Gruppenbetreuer (m/w) Bereich Montage
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (Lerchenau und Putzbrunn bei Mü)

Heilerziehungspfleger, Erzieher oder Ergotherapeut als Gruppenleiter (m/w)
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (Putzbrunn)

Bodenleger (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Friedrichstadt)

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter für das Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   MOTORWORLD Consulting GmbH und Co. KG (Schemmerhofen)

Teamassistenz (Büro / Waage) (w/m/d)
   AFM Entsorgungsbetriebe GmbH (Feldkirchen)